8th 11 - 2010 | comment closed

Kampf der Chöre

Sonntag Abend, SF1. Dritter Teil der Show “Kampf der Chöre“. Beim zappen bleibe ich kurz vor zehn Uhr auf SF1 hängen und bekomme die Geschichte von Gustav und seinem WC-Papier Auftritt mit. Kann es sein, dass da ein Jahrgänger von uns grad seinen Auftritt hatte? Der Gittarist auf den Fotos kommt mir auf jeden Fall sehr bekannt vor. Gustav und sein Chor hats auf jeden Falle eine Runde weiter geschafft. Gut gemacht und weiter so. Ein bisschen Lokalpatriotismus darf an dieser Stelle sicher nicht fehlen.


Kalender

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archiv

Wetter

Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed

Umfrage

Sorry, zur Zeit keine Umfragen verfügbar.

Meta