23rd 10 - 2010 | comment closed

Impressum

Die Seite wurde im Dezember 2009 im Auftrag des Vorstandes erstellt und im Oktober/November 2010 komplett überarbeitet. Externe Links wurden zu diesem Zeitpunkt kontrolliert und führten zu keiner Seite mit ungesetzlichen oder ehrverletzenden Inhalten.

Die meisten Inhalte stammen von der Vorgängerseite oder wurden durch den Webmaster zusammengetragen und aufbereitet. Trotz sorgfältiger Arbeitsweise kann die Seite Fehler enthalten. Bitte um Mitteilung falls solche entdeckt werden.

Bilder

Die verwendeten Bilder in der Galerie wurden von anderen Jahrgängern an den jeweiligen Anlässen gemacht. Falls Bilder aus der Galerie entfernt werden sollen, bitte Name des Albums und am besten ein Screenshot (oder genaue Beschreibung)  an den Webmaster senden. Das Bild wird dann umgehend aus der Galerie genommen.

Credits

Für das Fertigstellen der Seite haben mir folgende Tools und Dienstleistungen geholfen:

Pixlr.com (coole online Bildbearbeitung, kein Download nötig, Photoshop-Funktionalitäten)

irfanview.de (Bildbearbeitungssoftware mit toller Stapelverarbeitungsfunktion)

Lob, Kritik, Wünsche

betreffend Homepage können direkt an den WEBMASTER gemailt werden.


Kalender

März 2024
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv

Wetter

Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed

Umfrage

Sorry, zur Zeit keine Umfragen verfügbar.

Meta